Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst träumt von einer kleinen Hochzeit

Kirsten Dunst träumt von einer kleinen Hochzeit

02.05.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - möchte einmal im ganz kleinen Kreis vor den Traualtar treten.

Laut Medienberichten möchte die Schauspielerin allerdings noch nicht in nächster Zeit heiraten. Trotzdem hat sie sich das Ereignis schon mal vorgestellt. Die 25-Jährige sagte dazu: "Ich könnte mir etwas Intimes vorstellen - mit einer kleinen Gruppe von Freunden und Familie zu verreisen und auf einer kleinen Insel am Strand zu heiraten. Ich würde es gern klein halten."

Im Moment ist rel="nofollow" mit -Frontmann Johnny Borrell liiert. An eine Hochzeit mit dem Rocker denkt die Schauspielerin aber nicht. Die 24-Jährige wörtlich: "Im Moment gibt es niemand besonderes in meinem Leben und ehrlich gesagte, fühle ich mich nicht bereit zu heiraten. Ich denke, ich habe noch viel zu lernen, bevor ich so eine große Lebensentscheidung treffen kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen