Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Upton träumt von einer kleinen Oberweite

Kate Upton träumt von einer kleinen Oberweite

14.04.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Eine kleinere Oberweite wäre für Kate Upton eine große Erleichterung.

Obwohl sie der Männerwelt mit ihren Kurven den Kopf verdreht, findet die Schauspielerin ihre großen Brüste äußerst unpraktisch. Laut "Showbizspy.com" beklagte sie sich folgendermaßen darüber: "Ich wünsche mir jeden Tag, dass ich einen kleineren Busen hätte, weil ich gerne Trägertops ohne Bh anziehen würde und die knappsten Bikinis probieren würde." Dennoch ist sie mit ihrem Körper im Allgemeinen zufrieden und möchte, dass auch andere Frauen diesem Beispiel folgen. Upton sagte: "Das ist eine wichtige Botschaft an alle jungen Mädchen: Liebt euch, wie ihr seid und seid stolz auf euch."

Kate Upton ist demnächst mit Cameron Diaz in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" in den Kinos zu sehen. Der Film läuft hierzulande am 01. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen