Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato träumt von einer nostalgischen Hochzeit

Demi Lovato träumt von einer nostalgischen Hochzeit

01.10.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato weiß schon ziemlich genau, wie ihre Hochzeit mal aussehen wird.

Die Sängerin und Schauspielerin hat in den vergangenen Monaten immer wieder verlauten lassen, dass sie sich vorstellen könne, mit Freund Wilmer Valderrama vor den Traualtar zu treten. Im Interview mit dem Magazin "Complex" sagte die 23-Jährige, wie ihre Traumhochzeit aussieht: "Ich liebe den Shabby-Chic. Ich weiß nicht, ob die Sache in einer Scheune stattfinden wird, aber ich denke, es wird definitiv eine Hochzeit unter freiem Himmel mit Lampen, die von den Bäumen hängen."

Demi Lovato ist übrigens seit fünf Jahren in einer Beziehung mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama. Angeblich wollen die beiden bald vor dem Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen