Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Mit Melancholia ging ein Traum in Erfüllung

Kirsten Dunst: Mit Melancholia ging ein Traum in Erfüllung

01.12.2011 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Mit ihrer Rolle in "Melancholia" ist für Kirsten Dunst ein echter Traum in Erfüllung gegangen.

Immerhin wollte die Schauspielerin unbedingt mit Skandal-Regisseur Lars von Trier zusammenarbeiten und auch die Rolle an sich sei sehr inspirierend gewesen. Im Interview mit der "Los Angeles Times" sagte Dunst: "Ich wusste, dass es so eine Rolle für eine Schauspielerin nicht oft gibt. Er ist auch einer der wenigen Leute seines Kalibers, der Filme schreibt, die sich um Frauen drehen."

Übrigens: "Melancholia" läuft hierzulande seit Mitte November in den Kinos. Für ihre Rolle wird Kirsten Dunst bereits als Oscar-Kandidatin gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen