Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: ein Traum geht in Erfüllung

Joe Jonas: ein Traum geht in Erfüllung

25.08.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Im Herbst geht Joe Jonas mit Britney Spears auf Europa-Tournee - und darauf freut sich der 22-Jährige schon ganz besonders.

Schließlich, so der Sänger, sei es eine große Ehre mit einer Künstlerin wie Spears zu touren. Im Interview mit dem "Parade"-Magazine sagte er: "Für mich geht ein Traum in Erfüllung - sie ist der perfekte Headliner. Ich war schon immer ein großer Fan von ihr. Ich kann es kaum erwarten, mit ihr durch Europa zu touren. Das wird eine wahnsinnig tolle Erfahrung für mich."

Zuvor wird Joe Jonas allerdings noch seine Solo-Tour durch Amerika absolvieren. Los geht's am 06. September in Boston. Das Finale geht dann am 05. Oktober in New York über die Bühne. Anschließend folgt die Europa-Tournee mit Britney Spears. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen