Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Liebeskarussell dreht sich

Kirsten Dunst: Liebeskarussell dreht sich

27.08.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Rätselraten um Kirsten Dunst.

Zuerst hieß es heute (27.08.) die Schauspielerin hätte sich einen neuen Rocker angelacht. Die "Sun" berichtete, Dunst ziehe mit dem Mgmt-Sänger Andrew Vanwyngarden durch die Lande. Jetzt heißt es plötzlich, Dunst sei wieder mit Justin Long gesehen worden. Die "New York Daily News" schreibt, die beiden seien beim Knutschen erwischt worden. Ein Augenzeuge bezeichnete das Ganze als "Hard-Core-Knutschen". Mit wem Kirsten Dunst nun wirklich liiert ist, bleibt einstweilen wohl ein Geheimnis.

Justin Long trennte sich erst vor einigen Wochen von Dauerfreundin Drew Barrymore. Der Schauspieler und Dunst wurden schon einmal zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen