Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Leben im Rampenlicht ist ungesund

Kirsten Dunst: Leben im Rampenlicht ist ungesund

04.10.2008 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst ist sehr froh, dass sie Anfang des Jahres einige Wochen in einer Klinik verbracht hat.

Die Schauspielerin wurde dort wegen ihrer Depressionen behandelt. Der US-Zeitschrift "People" sagte die 26-Jährige dazu: "Ich habe gelernt, dass, wenn man es aus diesem Geschäft heraus schafft und das ganze Bild erkennt, dann ist man an einem guten Punkt angelangt. Es geht darum, zu erkennen, was wichtig ist und was die größeren Dinge im Leben sind." Ein öffentliches Leben zu führen, sei der falsche Weg. "Es ist nicht gesund, diese Art von Leben zu führen. Ich lebe nicht im Rampenlicht und ich lebe nicht in Gegenwart der Paparazzi. Ich lebe so angenehm und ruhig wie möglich", so Dunst weiter.

Kirsten Dunst steht übrigens schon seit ihrem dritten Lebensjahr vor der Kamera. Damals dreht sie ihren ersten Werbespot. Ihren internationalen Durchbruch schaffte sie im Alter von 12 Jahren mit dem Streifen "Interview mit einem Vampir". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen