Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Justin Bieber: Leben im Rampenlicht ist anstrengend

Selena Gomez & Justin Bieber: Leben im Rampenlicht ist anstrengend

10.05.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez haben es nicht leicht.

Immerhin findet alles, was die beiden Teenie-Stars tun, im Fokus der Öffentlichkeit statt. Die 20-Jährige sagte der "InStyle" dazu: "Es ist verrückt und sehr anstrengend. Es ist unangenehm, dass die Leute immer wissen, wo ich gerade bin. Ich mag das nicht. Ich muss Emotionen durchleben und sie fühlen. Ich ziehe mein eigenes Ding durch, verbringe Zeit mit meinen Freunden und ihm geht es auch sehr gut."

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich Anfang 2013 nach zwei Jahren Beziehung. Seit einigen Wochen sollen die beiden wieder ein Paar sein. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen