Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: kurzer Ausflug aus Entzugsklinik

Kirsten Dunst: kurzer Ausflug aus Entzugsklinik

26.02.2008 - 09:38 Uhr

Utah - Kirsten Dunst hat für kurze Zeit die Entzugsklinik verlassen.

Die Schauspielerin bekam vom Personal der Cirque Lodge Klinik in Utah angeblich einen Nachmittag frei, um ein wenig Zeit außerhalb des Geländes zu verbringen. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, ging Kirsten direkt in den nächsten Lebensmittelladen und packte sich den Einkaufswagen richtig voll. Nach einer kleinen Shoppingtour durch den Laden ging Dunst übrigens wie angeordnet wieder zurück in die Entzugsklinik.

Übrigens: Warum sich Kirsten Dunst in der Entzugsklinik in Utah befindet, ist immer noch unklar. Bislang wurde lediglich bestätigt, dass sich Kirsten selbst in die Klinik einweisen hat lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen