Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff hofft, dass Sohn nicht ins Show-Geschäft will

Hilary Duff hofft, dass Sohn nicht ins Show-Geschäft will

24.10.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff möchte ihren Sohn vor einer Karriere im Show-Geschäft bewahren.

Die Sängerin und Schauspielerin war selbst ein Kinder-Star und fühlte sich während dieser Zeit laut eigenen Aussagen oft ziemlich isoliert. In der CNN-Talkshow von Piers Morgan sagte sie jetzt: "Wenn Kinder etwas wollen, glaube ich nicht, dass es einen Weg gibt, das zu stoppen. Ich denke, Kinder wissen einfach, was sie wollen. Ich bete nur, dass mein Sohn es nicht wollen wird. Von dem Zeitpunkt als ich anfing, bis heute hat sich in dieser Industrie viel geändert. Ich meine, es gibt so eine Leidenschaft für das Privat-Leben der Leute und ich denke echt nicht, dass das vorher schon so war."

Bevor Hilary ihren Sohn von einer Karriere im Show-Geschäft abhalten kann, muss dieser aber erstmal geboren werden. Die Sängerin erwartet ihr Kind Anfang 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen