Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: keine Versöhnung mit Jake Gyllenhaal

Kirsten Dunst: keine Versöhnung mit Jake Gyllenhaal

10.10.2006 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst und Jake Gyllenhaal werden nie mehr zusammen kommen - zumindest, wenn es nach der Schauspielerin geht.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, schließt sie eine Wiedervereinigung mit ihrem Kollegen kategorisch aus. Dunst wörtlich: "Wir haben versucht, ehrlich zueinander zu sein und unsere Probleme zu lösen. Aber in diesem Geschäft ist es sehr schwer eine Beziehung zu führen." Gyllenhaal sei aber wirklich ein toller Kerl, sehr lustig und bodenständig.

Kirsten Dunst soll mittlerweile einen neuen Freund haben. Angeblich ist sie seit Anfang des Jahres mit dem Us-Comedian Andy Samberg zusammen. Ein Insider sagte dazu: "Sie findet ihn einfach richtig lustig." Bestätigt wurde die Beziehung bisher noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen