Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & Jake Gyllenhaal: Hochzeit?

Kirsten Dunst & Jake Gyllenhaal: Hochzeit?

05.04.2005 - 03:13 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Kirsten Dunst und ihr Freund Jake Gyllenhaal planen angeblich ihre Hochzeit.

Wie das Online-Portal "Ananova" berichtet, wollen Dunst und Gyllenhaal, die sich seit zwei Jahren kennen, Insidern zufolge in New Jersey heiraten. Grund: Dunst sei dort aufgewachsen. Außerdem sollen die beiden mittlerweile zugegeben haben, ihre Trennung im vergangenen Jahr nur vorgetäuscht zu haben, um sich gegen zu viel Publicity zur Wehr zu setzen.

Übrigens: Dunst erklärte erst kürzlich, dass sie die Liebe dem Beruf vorziehe. Sie sagte: "Ich hoffe, dass mir mein Privatleben immer wichtiger sein wird als mein Beruf." Wenn sie wählen müsste, würde sie sich wohl für die Liebe entscheiden. Die 22-Jährige sagte weiter: "Außerdem weiß ich ja gar nicht, ob ich mein Leben lang schauspielern will. Liebe aber sollte doch für die Ewigkeit sein (Fan-Lexikon berichtete)."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen