Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: keine Hochzeit in Planung

Kirsten Dunst: keine Hochzeit in Planung

11.04.2005 - 05:38 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kirsten Dunst denkt nicht ans Heiraten.

Wie der Online-Dienst "teenhollywood.com" berichtet, hegt sie keine Hochzeits-Pläne mit ihrem Freund Jake Gyllenhaal. Sie seien weder verlobt noch wollten sie sich demnächst das Ja-Wort geben, so die Schauspielerin. Laut dem Sprecher von Kirsten sind die Beiden nicht einmal zusammen, sondern nur "gute Freunde".

Ob das wieder nur Taktik ist? Im Sommer vergangenen Jahres hatten sich Dunst und Gyllenhaal angeblich getrennt. Wie sich jedoch später heraus stellte, war das eine Lüge, die sie gestreut hatten, um mehr Privatsphäre zu haben (Fan-Lexikon berichtete).

Presseberichten zufolge will das Paar sehr bald heiraten. Die Hochzeit soll in New Jersey statt finden. Dunst und Gyllenhaal kennen sich seit gut zwei Jahren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen