Startseite » Musik » Musik News » Eve: Ihre Kinder sollen in Europa aufwachsen

Eve: Ihre Kinder sollen in Europa aufwachsen

03.06.2013 - 10:59 Uhr

New York - Eve hat nicht vor, ihre Kinder in den USA großzuziehen. Falls die Rapperin irgendwann schwanger werden wird, will sie nach Europa ziehen.

Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Complex": "In Europa gibt es so viel Kultur und Geschichte. Wir haben Kultur in den USA, aber man muss danach suchen. Viele Kids, die ich in Europa getroffen habe, sind reifer, weil sie gereist sind. In einer Stunde kann man in einem anderen Land sein. Ich werde eine dieser verrückten Elternteile, die wollen, dass ihre Kinder drei Sprachen sprechen. Sie werden mich hassen, aber am Ende werden sie mich dafür lieben."

Eve hat übrigens ein neues Album am Start. "Lip Lock" ist in den USA schon auf dem Markt und wird hierzulande laut "amazon.de" am 28. Juni veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen