Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Ich habe Drogen probiert
Kirsten Dunst: Ich habe Drogen probiert
10.04.2007 - 06:10 Uhr
London - hat zugegeben, ab und zu Marihuana zu rauchen. Die Schauspielerin sagte laut britischen Medienberichten: "Ich trinke wenig.
Ich habe Drogen probiert. Ich mag Gras." Dunst könne deshalb auch nicht verstehen, weshalb Marihuana in den Usa verteufelt werde. Die 24-Jährige wörtlich: "Wenn jeder Gras rauchen würde, dann wäre die Welt ein besserer Ort." Allerdings gäbe es da schon noch ein paar Einschränkungen. "Ich spreche nicht davon, jeden Tag stoned zu sein. Ich denke, wenn man Marihuana nicht richtig verwendet, dann kann es die Kreativität behindern und dein Inneres verschließen", so Dunst weiter.
Überigens: rel="nofollow" und Rocker Johnny Borrell sind seit einigen Wochen ein Paar sein. Die Schauspielerin ist inzwischen zu ihrem Freund nach London gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kelly Slater: Ich habe Kirsten Dunst nicht getroffen
- Rita Ora, ausgezeichnete Pop-Größe, tritt dem Cast von Honeymoon with Harry bei und probiert erneut ihre Kräfte in der Schauspielerei aus
- Anna Kendrick probiert sportlich alles aus
- Miley Cyrus probiert Schminkkünste an Cody Simpson aus
- Lotte probiert Songwriting-Sessions via Skype
- Cameron Diaz probiert alles mindestens einmal aus