Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst genießt ihr Single-Dasein

Kirsten Dunst genießt ihr Single-Dasein

09.11.2006 - 08:16 Uhr

Los Angeles - ist ein glücklicher Single. Das erklärte die Schauspielerin gegenüber der Zeitschrift "Joy".

Die 24-Jährige wörtlich: "Ich bin zur Zeit in keiner Beziehung und strebe auch keine an. Ich bin Single, genieße meine Freiheit und Unabhängigkeit und bin glücklich damit." Deshalb verschwende sie an das Thema Heirat auch kaum einen Gedanken. Kirsten sagte dazu: "Ich weiß es noch nicht, ich habe keine Ahnung, was ich davon halte. Ich bin so jung. Wenn mir der richtige Mann zur richtigen Zeit begegnet, wird mir vielleicht klar werden, was gut für mich ist." Das sei aber bisher noch nicht der Fall gewesen.

rel="nofollow" ist übrigens seit letzter Woche in Deutschland und Österreich in dem Historien-Drama "Marie Antoinette" zu sehen. In der Schweiz kommt der Streifen von Sofia Coppola erst am 21. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen