Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez genießt ihr Single-Dasein

Selena Gomez genießt ihr Single-Dasein

06.05.2010 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist über die Trennung von Nick Jonas hinweg.

Die 17-Jährige genieße ihr Single-Leben und verbringe gerne auch einmal Zeit alleine. Wie "gala.de" berichtet, sagte Selena: "Ich bin froh, dass diese Beziehung jetzt der Vergangenheit angehört. Ich kann jetzt alleine sein und mich selbst daten. Man muss erst lernen, sich selbst zu lieben, sonst kann einen kein anderer lieben."

Selena Gomez feiert in diesem Jahr übrigens ihren 18. Geburtstag. Eine große Party wird es an ihrem Ehrentag am 22. Juli allerdings nicht geben - Selena ist nämlich überhaupt keine Partymaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen