Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Einbruch scheint geklärt

Kirsten Dunst: Einbruch scheint geklärt

29.08.2007 - 06:53 Uhr

New York - Der Fall scheint geklärt zu sein. Die Polizei nahm jetzt einen zweiten Tatverdächtigen fest, der wohl mit dem Einbruch in das Hotelzimmer der Schauspielerin zu tun hat.

Laut amerikanischen Medienberichten heißt der zweite Verdächtige James Jimenez. Er soll ein Komplize des bereits verhafteten Jarrod Beinerman sein. Der Anwalt von Jimenez sagte der "New York Post", er gehe von der Unschuld seines Mandanten aus, der Grund: "Ich weiß, dass James großen Respekt vor 'Spider-Man' hat. Er würde nie wollen, dass der Freundin von 'Spider-Man' etwas passiert." Die beiden Tatverdächtigen wurden bereits wegen schweren Diebstahls angeklagt.

rel="nofollow" wurde am 09. August in ihrem Hotelzimmer in New York ausgeraubt. Ihr wurden dabei Designerhandtaschen, Kreditkarten und zwei Digitalkameras gestohlen. Zudem ließen die Täter 2.500 Dollar in bar und ein Handy mitgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen