Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist eine Stress-Raucherin

Katy Perry ist eine Stress-Raucherin

26.04.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Katy Perry raucht wie einer Verrückte.

Die Sängerin ist momentan einfach so gestresst, dass sie vermehrt zum Glimmstängel greift. Wie der "Mirror" berichtet, sagte die Sängerin einer Freundin: "Ich tue es, obwohl ich weiß, dass es schlecht für mich ist und ich damit aufhören muss. Ich denke schon über eine Hypnosetherapie nach, um davon loszukommen. Ich erzähle Kindern nie, 'Das ist cool'. Es ist eine wirklich schlechte Angewohnheit und ich muss damit aufhören."

Katy Perry arbeitet derzeit an ihrem neuen Album, und zu zudem kümmert sie sich auch noch um ihre anstehende Hochzeit mit Russell Brand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen