Startseite » Musik » Musik News » Fergie: dank Hypnose erfolgreich

Fergie: dank Hypnose erfolgreich

31.12.2008 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Fergie hat jetzt ihr Rezept für eine erfolgreiche Karriere verraten.

Die Sängerin ist sich sicher, dass sie den weltweiten Erfolg ihrem Therapeuten verdankt. Amerikanischen Medienberichten zufolge besucht die Black Eyed Peas-Frontfrau nämlich regelmäßig eine Sitzung und lässt sich noch anschließend zehn Minuten lang hypnotisieren. Fergie erklärt: "Wenn man negative Schwingungen verspürt, hilft die Hypnose das abzulegen und neue Kraft zu schöpfen!"

Fergie ist bei den Black Eyed Peas im Jahr 2003 eingestiegen - die Band gibt es bereits seit 1989, damals aber noch unter dem Namen "Atban Klann". 2003 folgte auch der erste große Hit "Where Is The Love?", der weltweit die Charts stürmte. Mittlerweile ist Fergie zudem als Solokünstlerin erfolgreich und hat auch schon in Filmen mitgespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen