Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: ab nach New York

Kirsten Dunst: ab nach New York

07.04.2008 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst möchte nach ihrem mehrwöchigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik in Utah einen Neustart wagen.

An erster Stelle steht für die 25-Jährige dabei ein Tapetenwechsel und will deshalb schon bald Los Angeles den Rücken kehren. Wie die amerikanische Zeitschrift "In Touch Weekly" berichtet, möchte Kirsten angeblich nach New York ziehen. Laut einem Insider hat die Schauspielerin ihr Auge auf ein drei Millionen Dollar teures Penthouse geworfen. Die luxuriöse Wohnung verfügt über drei Schlafzimmer und bietet dazu noch einen atemberaubenden Blick auf den Hudson River. Ein Freund von Dunst ist sich sicher, dass sie durch die neue Umgebung endlich wieder Lebensmut tanken kann: "Die Behandlung hat ihr neuen Auftrieb gegeben."

Kirsten Dunst war seit Anfang Februar in einer Entzugsklinik. Sie begab sich selbst in die Klinik in Utah, um ihre Alkoholsucht in den Griff zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kubilay Basoglu schrieb am 18.04.2008 um 19:58 Uhr:

Hallo ich heisse kubi heute habe ich von ihr ein Film geschaut,den Name Ran an die Braut get over it ist. Sehr schön hat es mir sehr gefallen. Wann kommt sie in die Schweiz möchte ich wissen

Diese Seite teilen