Startseite » Musik » Musik News » Hailee Steinfeld über ihren Umzug nach New York

Hailee Steinfeld über ihren Umzug nach New York

16.12.2018 - 12:40 Uhr

New York - Hailee Steinfeld ist vor rund einem Jahr nach New York gezogen, doch zu Beginn musste sie sich an die Umstellung erst noch gewöhnen.

Dem "Who What Wear Magazine" sagte die Sängerin: "Ich hatte vorher noch nie diese Möglichkeit, in einer neuen Stadt alleine zu leben. Ich musste mich erst zurechtfinden und mich daran gewöhnen. Ein Teil von mir war ein bisschen niedergeschlagen und der andere Teil von mir fand, dass dies großartig ist."

Hailee Steinfeld hat dabei sicherlich viel Unterstützung von ihrer Familie bekommen, denn die beschützen die Sängerin sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen