Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: Umzug nach New York?

Mark Ronson: Umzug nach New York?

29.10.2019 - 11:49 Uhr

London - Mark Ronson will angeblich nach New York ziehen.

Der britische Musikproduzent lebt eigentlich schon seit Jahren in Los Angeles, doch jetzt soll er genug von der Stadt haben und sich stattdessen an die Ostküste der USA wünschen. Ein Insider erzählte jedenfalls der "Sun": "Mark ist LA ein bisschen müde geworden und hat das Gefühl, dass es Zeit für einen Szenenwechsel wird. Er hat sich ein paar Wohnungen angeschaut, die ihm gefallen, inklusive einer im New Yorker West Village für acht Millionen Pfund, die in der Nähe von der Wohnung seines guten Freundes Justin Theroux liegt." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Vielleicht braucht Mark Ronson den Szenenwechsel, um neue Inspirationsquellen für sein neues Album zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen