Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts Schweiz (25.04.2013)

Kino Starts Schweiz (25.04.2013)

22.04.2013 - 10:20 Uhr

Scary Movie 5

USA 2012
Genre: Komödie
Regie: Malcolm D. Lee
Darsteller: Simon Rex, Ashley Tisdale, Charlie Sheen
Inhalt:
Als das junge Paar Jody und Dan mit seinem Nachwuchs in sein Haus zurückkehrt, geschehen dort merkwürdige Dinge. Die kleine Familie weiß sich nicht anders zu helfen, als Geisterjäger zu engagieren. Die jedoch gehen mit ausgesprochen unorthodoxen Methoden ans Werk, die sich bisweilen als durchaus schmerzhaft für diejenigen erweisen, die sie eigentlich vor Geisterattacken schützen sollten. Auch im Freundeskreis des Paares gibt es Probleme, etwa bei der ballettversessenen Freundin.


Ci Vuole UN Gran Fisico

Italien 2013
Genre: Komödie
Regie: Sophie Chiarello
Darsteller: Aldo, Franco Barbero


Infancia Cladestina

Argentinien/Spanien/Brasilien 2011
Genre: Drama
Regie: Benjamin Ávila
Darsteller: Natalia Oreiro, Ernesto Alterio
Inhalt:
Nach Jahren des Exils kehren der zwölf Jahre alte Juan und seine Familie mit falschen Identitäten ausgestattet wieder nach Argentinien zurück, wo immer noch die Militärdiktatur herrscht, um im Untergrund gegen die Machthaber zu arbeiten.


Le Capital (Capital)

Frankreich 2012
Genre: Drama
Regie: Costa-Gavras
Darsteller: Gabriel Byrne, Gad Elmaleh
Inhalt:
Marc Tourneuil ist Manager einer international tätigen Grossbank und will ganz nach oben - aber da gibt es noch ein paar andere, die das auch wollen.Doch Tourneuil hat einen eisernen Willen und einen machiavellischen Machtinstinkt. Nach dem Motto, mit dem einst Mao während der Kulturrevolution erfolgreich war: "Schalte deine Rivalen aus, indem du die Basis mobilisierst." gelingt es ihm, seine Konkurrenten auszustechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen