Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (25./26.06.2015)

Kino Starts österreich (25./26.06.2015)

22.06.2015 - 10:10 Uhr

Filmstarts 25.06.:

Ted 2

USA 2015
Genre: Komödie
Regie: Seth MacFarlane
Darsteller: Mark Wahlberg, Amanda Seyfried
Inhalt:
Es wird ernst für Ted: Nachdem der sprechende Teddybär seine Freundin Tami-Lynn geheiratet hat, will das frisch gebackene Paar auch Kinder bekommen - wobei Ted Unterstützung von seinem besten Freund John benötigt. Aber nicht nur rein technisch ist es ein schwieriges Unterfangen: Die Behörden wollen Ted nur dann Vater werden lassen, wenn er nachweisen kann, dass er auch ein Mensch ist. Ein Marsch durch die Instanzen beginnt. Zum Glück kann sich Ted auf John und die hübsche Rechtsanwältin Samantha verlassen.


Filmstarts 26.06.:

Die Liebe Seines Lebens - The Railway Man

Australien/Großbritannien 2013
Genre: Drama
Regie: Jonathan Teplitzky
Darsteller: Colin Firth, Nicole Kidman
Inhalt:
1983 lernt Eric Lomax, ein glühender Eisbahnfan, auf einer Zugfahrt die Ex-Krankenschwester Patti kennen. Sie ist von seinem Wissen um Fahrpläne und Geschichte, seinem besonnen Wesen und seiner unaufdringlichen Art sofort angetan. Es dauert nicht lange bis die beiden heiraten. Kurz nach der Hochzeit stellt die Gattin jedoch fest, dass ihr Mann von seiner Zeit in japanischer Kriegsgefangenschaft schwer traumatisiert ist. Patti bewegt Eric dazu, sich den Dämonen der Vergangenheit zu stellen und Aussöhnung mit seinem damaligen Peiniger zu suchen.


Victoria

Deutschland 2015
Genre: Drama
Regie: Sebastian Schipper
Darsteller: Frederick Lau, Franz Rogowski
Inhalt:
Die junge Spanierin Victoria tanzt durch die Berliner Szene. Vor einem Club lernt sie vier Freunde kennen, die sich als Sonne, Boxer, Blinker und Fuß vorstellen. Man kommt ins Gespräch. Sonne und Victoria interessieren sich füreinander und setzen sich bald von der Gruppe ab. Ihr zarter Flirt wird jedoch jäh von den anderen unterbrochen, denn für die Kumpels ist diese Nacht noch lange nicht zu Ende. Um eine alte Schuld zu begleichen, müssen sie noch ein Ding drehen - und Victoria soll als Fahrerin fungieren.


Natural Resistance

Frankreich/Italien 2015
Genre: Dokumentation
Regie: Jonathan Nossiter
Inhalt:
Ist der traditionelle Weinbau vom Aussterben bedroht? Filmemacher Jonathan Nossiter (Mondovino) kommt vom Wein einfach nicht los...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen