Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (11.08.2006)

Kino Starts österreich (11.08.2006)

07.08.2006 - 09:04 Uhr

Garfield 2 (Garfield: A Tail of Two Kitties)

Usa 2006
Genre: Komödie
Regie: Tim Hill
Darsteller: Breckin Meyer (Jon), Jennifer Love Hewitt (Liz), Billy Connolly (Lord Dargis)
Sprecher Garfield: Oliver Kalkofe
Inhalt:
Tapetenwechsel für Garfield, den faulsten und fettesten Kater der ganzen weiten Welt. Herrchen Jon eilt der Angebeteten Liz nach London hinterher, wo man sein monströses Haustier prompt mit einem einheimischen Kater und frisch gebackenen Schlosserben verwechselt. Garfield hätte nichts gegen etwas royalen Komfort einzuwenden, rechnet jedoch nicht mit Neider Dargis und dessen schärfster Waffe, dem Kampfhund Rommel.

Grenzverkehr

Deutschland 2005
Genre: Komödie
Regie: Stefan Betz
Darsteller: Andreas Buntscheck (Wong), Joseph M'Barek (Hunter), Ferdinand Schmidt-Modrow (Schilcher)
Inhalt:
Wong, Schilcher und Hunter, drei aufgeweckte Knaben aus der ostbayrischen Provinz, träumen von wilden Liebesnächten. Doch einstweilen wollen die Dorfschönheiten von den pubertierenden Jünglingen noch nichts wissen. Auf ins benachbarte Tschechien, lautet daher die Devise, denn da warten bekanntlich käufliche Damen auf solvente Entdecker. Doch statt amouröser Abenteuer steht mächtiger Ärger auf dem Reiseprogramm, haben doch die jugendlichen Sextouristen nicht mit üblen Gaunern, ungnädigen Zuhältern und der Tücke des Objekts gerechnet.

Trennung Mit Hindernissen (The Break Up)

Usa 2006
Genre: Komödie
Regie: Peyton Reed
Darsteller: Jennifer Aniston (Brooke), Vince Caughn (Harry), Joey Lauren Adams (Addie), Jason Bateman (Riggleman)
Inhalt:
Harry, der charmante Tourguide, und Brooke, die hübsche Kunstgaleristin, haben nicht viel gemeinsam außer ihrer Zuneigung füreinander. Als sie sich bei einem Baseballspiel kennen lernen, ist es Liebe auf den ersten Blick, und das Paar bezieht gemeinsam ein traumhaftes Appartement mitten in Chicago. Doch schon bald halten Zwist und Bedenken Einzug. Er fühlt sich eingeengt, sie sich unverstanden. Und gute Freunde sind auch keine Hilfe.

Viva Zapatero!

Italien 2005
Genre: Dokumentation
Regie: Sabina Guzzanti
Darsteller: Sabina Guzzanti, Rory Bremner, Paolo Rossi
Inhalt:
Sie lässt sich den Mund nicht verbieten: Sabina Guzzanti. In ihrer brillanten Dokumentation nimmt die italienische Tv-Journalistin die Zensur in der vergangenen Ära Berlusconi auf witzige Weise aufs Korn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen