Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino-Charts: Rapunzel - Neu verföhnt bleibt ungeschlagen

Kino-Charts: Rapunzel - Neu verföhnt bleibt ungeschlagen

10.01.2011 - 13:18 Uhr

Berlin - "Rapunzel - Neu verföhnt" ist in den deutschen Kino-Charts weiter ungeschlagen.

Der Animationsfilm belegt in dieser Woche zum fünften Mal in Folge Platz eins. Das gibt "mediabiz.de" unter Berufung auf "Blickpunkt:Film" bekannt. Die Komödie "Meine Frau, unsere Kinder und ich" sichert sich Rang zwei, dicht gefolgt von "Die Superbullen" mit Tom Gerhardt. Rang vier geht an "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte". Ebenfalls in die Top Fünf hat es der Musicalfilm "Burlesque" mit Christina Aguilera und Cher geschafft. "The Tourist" mit Angelina Jolie und Johnny Depp sichert sich in dieser Woche Platz sechs, dahinter ist "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" zu finden. Die Sieben belegt die Komödie "Der Auftragslover", zwei Ränge dahinter platziert sich der türkische Film "Eyyvah Eyvah 2".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen