Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kinder fordern Leonardo Dicaprio zur Icebucket-Challenge heraus

Kinder fordern Leonardo Dicaprio zur Icebucket-Challenge heraus

23.02.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat auf "Instagram" ein Video gepostet, mit der auf seine Foundation aufmerksam macht, die sich mit dem Klimawandel befasst.

Mit einem "YouTube"-Film haben zehn Taekwondo-Kinder aus dem sibirischen Jakutsk jetzt auf den Post reagiert und den Hollywoodstar zu einer Icebucket-Challenge herausgefordert. Am Anfang des Videos sagt ein Junge: "Hi Leo. Danke, dass du an uns denkst. Mach dir keine Sorgen, uns geht es gut. Heute scheint sogar die Sonne." Weiter sagte er: "Komm uns doch besuchen und wir teilen uns einen Kübel kaltes Wasser. Alles Gute." Am Ende des Film werden die zehn Kinder dann bei minus 30 Grad von Erwachsenen mit Wasser übergossen. Anschließend übergießen sich die Erwachsenen selbst mit kaltem Wasser.

DiCprio hat 1998 die "Leonardo DiCaprio Foundation" gegründet. Damit setzt sich der Hollywoodstar für den Umweltschutz und gegen die globale Erwärmung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen