Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Kinder fordern das Ja-Wort

Brangelina: Kinder fordern das Ja-Wort

21.09.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Die Kinder scheinen nicht locker zu lassen - offenbar wünschen sich die sechs Sprösslinge von Angelina Jolie und Brad Pitt nichts mehr, als dass Mum und Dad endlich vor den Traualtar treten.

Eigentlich, so Pitt, wollte er seine Liebste erst ehelichen, wenn in den USA die Homo-Ehe eingeführt werde, den Kindern zuliebe könnte nun alles etwas schneller gehen. Im Interview mit Ellen DeGeneres sagte er: "Die Kinder setzen uns ganz schön unter Druck - ja, das machen sie." Ob Brad Pitt und Angelina Jolie sich nun tatsächlich das Ja-Wort geben werden, bleibt abzuwarten.

Brad Pitt hat mit Angelina Jolie sechs gemeinsame Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen