Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kimberly Stewart: Benicio Del Toro ist engagierter Papa

Kimberly Stewart: Benicio Del Toro ist engagierter Papa

24.10.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Kimberly Stewart ist in ihrer neuen Rolle als Mutter sehr glücklich.

Und auch Schauspieler Benicio Del Toro, der Vater der kleinen Delilah, engagiert sich laut der 31-Jährigen sehr - obwohl er und Kimberly keine Beziehung führen. In einem Interview mit dem "Hello!"-Magazin sagte Stewart jetzt: "Ich liebe es, eine Mutter zu sein. Es ist die tollste Erfahrung meines Lebens. Und es wird jeden Tag besser... Die ganze Familie samt Benicio war im Krankenhaus und meine Mutter und Benicio waren bei der Geburt dabei. Benicio ist sehr involviert, er und Delilah haben ein spezielles Band."

Die kleine Delilah kam übrigens am 21. August in Los Angeles zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen