Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ego zwingt ihm zum Abschied von Take That

Robbie Williams: Ego zwingt ihm zum Abschied von Take That

03.08.2011 - 12:35 Uhr

London - Robbie Williams muss einfach wieder solo durchstarten.

Sein Ego zwingt ihn dazu. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird der Popstar sich erst mal wieder von Take That trennen und sein eigenes Ding durchziehen. Er sagte dazu: "Die Konzerte waren absolut großartig - der beste Zeitraum meiner Karriere mit den Jungs bisher. Mit jemandem zu teilen, ist viel besser als es selbst zu machen, aber dann will und braucht das Ego eigene Sachen und eine ganze Menge andere Dinge kommen ins Spiel. Man fängt an, seine eigene Tour vorzubereiten... Die anderen Jungs werden sich eine bisschen zurückziehen und ich weiß nicht wirklich, was sie vorhaben. Aber wir müssen wieder zusammenarbeiten - das macht zu viel Spaß."

Robbie Williams und Take That beendeten am vergangenen Freitag (29.07.) ihre gemeinsame Tour. Im kommenden Jahr will Robbie nun eine Solo-Platte rausbringen und damit auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen