Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Stinktier zwingt ihn zum Umzug

Tom Hanks: Stinktier zwingt ihn zum Umzug

13.05.2009 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Los Angeles.

In seiner Hollywood-Villa stinkt es seit einigen Wochen nämlich furchtbar. Laut Medienberichten wurde der Schäferhund des Schauspielers vor kurzem beim Gassigehen von einem Stinktier angespritzt und brachte den Geruch ins Haus. Der Gestank breitete sich im Laufe der Zeit immer mehr aus und inzwischen erwägen Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson einen Umzug. Der 52-Jährige sagte dazu: "Es heißt, Stinktier-Geruch wird man nur durch Tomatensaft los. Das ist eine Lüge. Wir haben fässerweise Tomatensaft verbraucht. Es ist klebrig, es ist wie Haargel, wenn die Hunde an dir Hochspringen und die Stinktier-Soße auf dir verteilen... Ich habe die Kleidung in den Wäschekorb getan. Ich musste sie verbrennen. Wir müssen ausziehen, weil es so schlimm riecht. Wir müssen aus unserem Haus ausziehen, weil unsere Hunde von einem Stinktier bespritzt wurden!"

Tom Hanks ist ab heute (13.05.) wieder im Kino zu sehen. Der Hollywood-Star spielt die Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung "Illuminati". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen