Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Zu oft getrennt von Kanye West

Kim Kardashian: Zu oft getrennt von Kanye West

16.04.2013 - 07:00 Uhr

Kim Kardashian (32) leidet sehr darunter, dass Kanye West (35) nonstop an seiner Karriere feilt - und das auch noch im Ausland.

Die Serien-Schönheit ('Kourtney and Kim Take Miami') und der Rapper ('Stronger') erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und wollen heiraten, sobald Kardashian offiziell von ihrem Ex Kris Humphries (28) geschieden ist. In der jüngsten Anhörung im Scheidungsprozess, der sich nun schon über Monate hinzieht, soll Kardashian jetzt unter Eid ausgesagt haben, dass sie ihre Beziehung zu West als Fernbeziehung wahrnimmt. Diese Enthüllung kommt zu einer Zeit, in der sich die Gerüchte um die einstigen Turteltauben überschlagen: Angeblich kommen Kim Kardashian und Kanye West nicht mehr gut miteinander aus. "Während der Anhörung musste Kim eingestehen, dass sie Kanye nicht so oft sieht", erzählte ein Insider 'Radar Online'. "Sie schob die Schuld auf ihre prall gefüllten Terminkalender. Es war offensichtlich, dass es ihr sehr wehtat, darüber zu sprechen."

Kanye West versucht schon länger, sich einen Namen als Fashion-Designer in Europa zu machen und möchte deswegen sogar nach Frankreich auswandern. Kardashian soll davon wenig halten: Sie will in den Staaten leben. "Kim und Kanye telefonieren, sie skypen und schreiben Sms - aber das ist nicht das Gleiche, wie sich wirklich zu sehen", seufzte der Alleswisser weiter, während ein anderer Freund betonte: "Kanye liebt Paris und hat eine großartige Zeit dort, während er an seinem Album arbeitet. Er würde gerne dort leben."

Ob Kanye West am kommenden Freitag nach Los Angeles fliegt, um seine Liebste bei der letzten Vorverhandlung in ihrem Scheidungsprozess zu unterstützten, ist nicht bekannt. Kim Kardashian wird an diesem Tag ihrem Ex im Gericht begegnen, der Hauptprozess beginnt dann am 6. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen