Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: oft getrennt

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: oft getrennt

14.04.2009 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger liebt ihren Freund Lewis Hamilton über alles.

Trotzdem ist es für die Pussycat Dolls-Frontfrau und den Formel-1-Star nicht einfach, eine Beziehung zu führen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind die beiden wegen ihrer Berufe oft getrennt. Die Sängerin sagte dazu: "Es ist manchmal so schwer. Wir sind beide an verschiedenen Orten, aber er überrascht mich gern und taucht bei meinen Shows auf, was süß ist. Ich liebe ihn und ich bin glücklich, dass ich ihn gefunden habe. Er unterstützt mich total, so wie ich auch seine Karriere unterstütze."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit Anfang 2008 zusammen. Die Sängerin glaubt, der Formel-1-Star könnte ihr "Mr. Right" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen