Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian & Kanye West: Wohnen sie getrennt?

Kim Kardashian & Kanye West: Wohnen sie getrennt?

15.11.2013 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian und Kanye West leben angeblich nicht zusammen.

Angeblich wohnt die 33-Jährige mit Töchterchen North im Haus ihrer Mutter, Kris Jenner, in Calabasas, Kalifornien, während der Rapper rund 30 Minuten entfernt in den Hollywood Hills lebt. Ein Insider sagte "In Touch Weekly": "In Kris' Haus ist es Kanye zu chaotisch. Kanye arbeitet ständig. Kanye kommt für ein paar Stunden zu Kris, aber dann fährt er zurück zu seinem Zuhause." Allerdings soll sich dieser Zustand in absehbarer Zeit ändern. West und Kardashian lassen sich nämlich gerade ein gemeinsames Haus in Los Angeles bauen.

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Anfang 2012 ein Paar. Im Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen