Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian will ein Jahr lang Single bleiben

Kim Kardashian will ein Jahr lang Single bleiben

16.12.2010 - 10:00 Uhr

Gute Vorsätze: Pünktlich zum neuen Jahr hat sich Kim Kardashian (30) etwas vorgenommen, und möchte von nun an ein Jahr lang als Single durchs Leben wandeln.

Das TV-Starlet ('Keeping up with the Kardashians') wurde in 2010 mit etlichen Männern in Verbindung gebracht, wie beispielsweise Miles Austin, Gabriel Aubry und Kanye West. Die längste Beziehung hatte sie mit Sportler Reggie Bush - die hat sie mittlerweile verarbeitet und will sich nun darauf konzentrieren, Spaß zu haben. Fest binden will sich Kardashian erst mal nicht: "Ich möchte versuchen, das ganze Jahr, in dem ich 30 bin, Single zu bleiben", verriet sie in einem Interview für 'The Rachael Ray Show'. "Ich bin nie einfach nur ausgegangen und habe getan, worauf ich Lust hatte."

Kardashian ist berühmt für ihre hohe Arbeitsmoral und brachte mit ihren Schwestern Kourtney und Khloé neben ihren Auftritten in Reality-Shows auch mehrere Modeläden auf den Markt. Außerdem hat sie noch ein eigenes Parfüm und eine Armbanduhr-Kollektion. Deswegen muss die Schönheit mit den armenischen Wurzeln sowieso zugeben, dass sie es zwar eigentlich liebt, "tolle" Männer zu treffen, sie aber eigentlich kaum Zeit für diese findet: "Ich habe hundert verschiedene Jobs - wann habe ich schon Zeit, mich wirklich auf jemanden zu konzentrieren? Ich habe mir selbst ein Versprechen gegeben und versuche wirklich hart, das einzuhalten, aber ich bin so eine hoffnungslose Romantikerin, das es schwierig ist. Ich glaube nicht, dass ich durchhalte, so bin ich einfach. Aber die Tatsache, dass ich es überhaupt versuche, ist ein großer Schritt für mich", behauptete Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen