Startseite » Musik » Musik News » Oasis machen Ein Jahr lang Urlaub

Oasis machen Ein Jahr lang Urlaub

18.05.2006 - 09:30 Uhr

London - Oasis legen eine Schaffenspause ein. Wie der Online-Dienst "gigwise.com" berichtet, will die britische Band bis 2007 Urlaub machen.

Fertige Songs, die ursprünglich als Single geplant waren, werden noch einmal zurückgestellt. Oasis-Star Noel Gallagher sagte dazu: "Wir hatten noch ein paar Lieder vom letzten Album über, die in unseren Köpfen gut genug für eine Single gewesen wären. Doch wir haben uns die Tapes noch mal angehört und glauben, dass wir das noch besser hinkriegen - also nehmen wir uns dafür ein Jahr frei."

Oasis haben erst vor kurzem ihre Welttournee beendet. Bereits im Vorfeld erklärten sie, sie fühlen sich nun erschöpft und brauchen Urlaub.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen