Startseite » Musik » Musik News » One Direction fahren ein Jahr lang kostenlos Taxi

One Direction fahren ein Jahr lang kostenlos Taxi

07.02.2014 - 10:23 Uhr

London - One Direction erschnorren sich kostenlose Taxi-Fahrten für ein Jahr.

Jedes einzelne Bandmitglied hat von einem Londoner Taxi-Unternehmen einen Freifahrtschein geschenkt bekommen. In ihrer aktuellen Single "Midnight Memories" singen die fünf Jungs nämlich davon, wie sie und ihre Freunde sich auf die Rückbank eines Taxis der Firma "Addison Lee" quetschen, und im Musikvideo ist das Firmenlogo deutlich zu erkennen. Das ist natürlich keine schlechte Publicity, was auch Louis Tomlinson erkannt hat. Er twitterte am 01. Februar: "Sicher bekommen wir für die Produktplatzierung so was wie eine Goldkarte für Addison Lee!!??" Den Wink mit dem Zaunpfahl hat die Firma verstanden und prompt wird die Band für die Schleichwerbung belohnt. In einem Statement heißt es laut "mirror.co.uk": "Addison Lee war höchst erfreut darüber, in dem Song erwähnt worden zu sein. (...) Darum sind wir mehr als froh darüber, uns revanchieren zu können."

Experten gehen übrigens davon aus, dass One Direction 2014 mit ihrer "Where We Are"-Tour rund eine Milliarde Dollar einspielen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen