Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb genießt jede Sekunde

Robin Gibb genießt jede Sekunde

11.03.2012 - 12:50 Uhr

London - Robin Gibb lässt sich von seiner Krebserkrankung nicht unterkriegen.

Der ehemalige "Bee Gees"-Star genießt sein Leben nun viel bewusster als früher. Der 62-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe in meinem Leben mehr ein Gefühl von Eile, als dass ich mich davor zurückziehe oder mich deprimiert fühle. Jetzt weiß ich, wie kostbar Zeit ist und dass man sie nicht auf einer Bank deponieren kann. Ich habe also vor, aus jeder einzelnen Sekunde, die mir geblieben ist, das Beste zu machen."

Im November 2011 kam heraus, dass Robin Gibb seit Monaten an Leberkrebs leidet. Er brachte inzwischen mehrere Chemotherapien hinter sich. Im Moment geht es dem Musiker gut und er steht auch wieder auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen