Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Sie half bei ihren Eltern nach

Kim Kardashian: Sie half bei ihren Eltern nach

10.11.2013 - 08:30 Uhr

Kim Kardashian (33) soll hinter dem Liebes-Comeback von Kris (58) und Bruce Jenner (64) stecken.

Im letzten Monat kündigten die Mutter und der Stiefvater der Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up With The Kardashians') an, dass sie sich nach 22 Jahren Ehe voneinander trennen. Nun haben sie sich beim Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Kendall (18) wieder zusammengerauft - dank Kim Kardashian. "Kim dachte, dass Kendalls Geburtstag die perfekte Gelegenheit sei, um ihre Eltern wieder zusammen zu bringen", enthüllte ein Insider gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin. "Sie wollte sie an die guten Zeiten erinnern, die sie zusammen erlebt haben."

Dieser Plan ging offenbar auf: "Die gemeinsame Zeit erinnerte Kris und Bruce daran, wie gut sie sich verstehen und wie sehr ihre jüngsten Töchter Kendall und Kylie sie noch brauchen", fuhr der Nahestehende des Promi-Clans fort. "Kim ist sich sicher, dass Kris Bruce noch immer am Herzen liegt, und sie weiß, dass ihre Mutter darauf bedacht ist, das zu tun, was für die ganze Familie am besten ist."

Ganz so einfach sei das Vorhaben, ihre Eltern wieder zusammen zu führen, aber nicht. "Kim weiß, dass es mehr als einen gemeinsamen Familientag braucht, um Kris' und Bruces Beziehung zu reparieren, aber nachdem sie so eine tolle Zeit zusammen hatten, war es, als wäre ihre Trennung niemals passiert. Kim ist optimistisch, dass dies der erste Schritt in Richtung Wiedervereinigung war", gab der Informant aus dem Umfeld von Kim Kardashian preis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen