Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Bei einer Hochzeit erwarten sie Millionen

Kim Kardashian: Bei einer Hochzeit erwarten sie Millionen

15.12.2012 - 08:30 Uhr

Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) könnten ihr Vermögen mit einer Hochzeit um einige Millionen aufstocken.

Das Reality-TV-Sternchen ('Keeping Up with the Kardashians') heiratete im letzten Jahr den Basketballstar Kris Humphries (27) vor laufenden Kameras und reichte nur 72 Tage später die Scheidung ein. Zurzeit ist sie mit dem Rapper Kanye West ('Mercy') liiert und obwohl die beiden sich noch keine Eheversprechen gaben, soll Kardashian bei einer Hochzeit jede Menge Geld in Aussicht stehen: "Kims Ehe mit Kris wurde für umgerechnet 11,2 Millionen Euro an das 'E!'-Netzwerk verkauft, aber mit Kanye könnte sogar die doppelte Summer erzielt werden. Sie könnte schon allein 1,24 Millionen Euro machen, wenn sie die Fotos von ihrer Brautparty und dem Junggesellinabschied verkauft", berichtete ein Insider gegenüber dem 'Heat'-Magazin.

Darüber hinaus könnten sich die attraktive Brünette und der berühmte Musiker auch eine goldene Nase mit dem Verkauf ihrer Hochzeitsfotos verdienen. Wenn der Rapper seine Promi-Freunde Jay-Z (43, 'Run this Town') und Beyoncé Knowles (31, 'Crazy in Love') zur Feier einladen würde, dann könnte das Paar sogar knapp 2,5 Millionen Euro machen. Die Verlobungsringe würden die beiden nichts kosten, da sie diese sicherlich von Firmen, die nach mehr Publicity streben, als Geschenk erhalten würden.

Berichten zufolge hat West nichts gegen eine Hochzeit mit seiner Liebsten einzuwenden, allerdings wolle er ihr keinen Antrag machen, bevor die Scheidung mit Kris Humphries nicht über die Bühne gebracht wurde. Die Ex-Partner streiten seit geraumer Zeit und können sich nicht einigen: Humphries will die Hochzeit annullieren und behauptet, dass Kim Kardashian niemals vorhatte, mit ihm verheiratet zu bleiben; der Star streitet diese Behauptungen ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen