Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Mit Atkins zum Traumbody

Kim Kardashian: Mit Atkins zum Traumbody

20.01.2016 - 12:00 Uhr

Kim Kardashian (35) ist jetzt Markenbotschafterin der Atkins-Diät.

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') ist Mutter von zwei Kindern. Tochter North kam 2013 zur Welt, Sohn Saint wurde im Dezember vergangenen Jahres geboren. Und obwohl Kim bei den Schwangerschaften ordentlich an Gewicht zugelegt hatte, nahm sie die überschüssigen Pfunde ganz schnell wieder ab. Geholfen hat ihr dabei die Atkins-Diät, deshalb hat sie sich nun auch mit den Abnehm-Experten zusammengetan.

Auf Twitter versprach die Promi-Lady, in ihrer Position als Botschafterin zu zeigen, wie sie es schaffte, mit Hilfe der Atkins-Ernährung abzunehmen. Teilen wird sie ihre Tipps über ihre eigene App.

Bei Atkins ist die Freude groß: "Wir sind so glücklich, dass Kim Kardashian nun Teil der Atkins-Familie ist, und wünschen ihr viel Glück bei ihrer Atkins-Reise."

Die zweifache Mutter gestand derweil, dass sie während ihrer letzten Schwangerschaft etwa 27 Kilogramm zugenommen hat. Knapp 14 Kilogramm habe sie bereits abgenommen, weitere 18 Kilogramm sollen noch runter. "Es ist an der Zeit, mein Ziel wirklich in Angriff zu nehmen", gab sich Kim Kardashian auf Twitter kämpferisch.

Die Atkins-Diät folgt dem Low-Carb-Prinzip: Die Aufnahme von Kohlenhydraten wird dabei reduziert, stattdessen sollen Fette und Proteine als Hauptenergieträger genutzt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen