Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & sein Geheimnis für den Traumbody

Daniel Craig & sein Geheimnis für den Traumbody

31.03.2020 - 05:29 Uhr

London - Daniel Craig hat sich für den aktuellen Bond-Streifen "Keine Zeit zu Sterben" ein ordentliches Paket an Muskeln antrainiert.

Erst kürzlich posierte der 52-Jährige oberkörperfrei für ein Lifestyle-Magazin und präsentierte die Früchte seiner harten Arbeit. Und wie bekommt man so einen definierten Körper? Das hatt Craigs Trainer Simon Waterson jetzt gegenüber "The Times" verraten: "Zum Frühstück gibt es bei Daniel ein paar Scheiben Roggenbrot, pochierte Eier, Avocado und Kimchi. Manchmal isst er auch etwas Grünkohl. Dazu trinkt er verschiedene Shots aus Kurkuma, Ingwer und Zitronensaft, gefolgt von einem schwarzen Kaffee." Danach steht ein 30-minütiges Hit-Training auf dem Plan, so Simon. Dieses Workout ist sehr intensiv für den Körper und besteht aus vielen schnellen Bewegungsabläufen.

Neben dem Sport versucht Daniel generell körperbewusst zu leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen