Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Kein Sinn für Torten-Bräuche

Kim Kardashian: Kein Sinn für Torten-Bräuche

11.09.2011 - 12:00 Uhr

Herzlos: Kim Kardashian (30) kümmerte sich nicht um bewährte Traditionen, sondern warf die Spitze ihrer Hochzeitstorte einfach weg, heißt es.

Der TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') heiratete im August Kris Humphries; bei der verschwenderischen Feier im 20 Millionen Euro teuren Anwesen im kalifornischen Montecito war der zehnstöckige Kuchen eine der Attraktionen. Doch während man traditionell die Spitze der Hochzeitstorte für die Ankunft des ersten Babys oder einen anderen angemessenen Anlass aufbewahrt, schmiss Kim ihre Reste einfach in den Müll.

"Ich war schockiert, als ich das fand", sagte ein Arbeiter, der nach der Feier am 20. August mit aufräumte, gegenüber der Zeitschrift 'Star'. "Da war er, einer der teuersten Hochzeitskuchen aller Zeiten, völlig zerrupft und einfach weggeworfen wie ganz normaler Müll. Da hab ich nur den Kopf geschüttelt und gelacht."

Der Schokoladen- und Vanillekuchen wurde von den Promi-Konditoren von 'Hansen's' hergestellt und soll über 14.000 Euro gekostet haben.

"99 Prozent aller Brautpaare bewahren die Spitze ihrer Hochzeitstorte auf", erklärte der Promi-Hochzeitsplaner David Tutera. "Der Kuchen bringt Erinnerungen zurück. Auf die Kosten kommt es nicht an - die beiden haben eine Tradition in den Müll geworfen."

Das Paar hält sich zurzeit in der Penthouse-Suite des New Yorker 'Gansevoort Park Avenue'-Hotels auf, werden aber aufgrund ihrer vielen beruflichen Verpflichtungen nicht viel Zeit zusammen verbringen: "Sie wissen noch nicht, in welchem Nba-Team Kris spielen wird, aber sie wird nur einen Teil der Zeit mit ihm zusammenleben. Auf keinen Fall gibt sie L.A. als ihre Heimatstadt auf", sagte ein Insider über Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen