Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale: Ich brauche kein Smartphone

Howard Carpendale: Ich brauche kein Smartphone

29.10.2019 - 14:50 Uhr

Osnabrück - Fürs Telefonieren braucht Howard Carpendale keine neueste Technik.

Vielmehr schwört der 73-Jährige auf ein Handymodell, das schon lange nicht mehr hergestellt wird. Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte der Sänger: "Ein Smartphone brauche ich nicht. Ich will mit meinem Handy telefonieren und Sms verschicken. Mehr brauche ich nicht." Außerdem erklärte er, wenn sein Sohn Wayne ihm Bilder aktuelle Fotos von seinem Enkel schicken wolle, müsse er diese an seine Frau senden, denn die habe ein iPhone.

Eben erst hat Howard Carpendale zusammen mit dem Londoner Royal Symphonic Orchestra sein neues Album "Symphonie meines Lebens" rausgebracht. An Ruhestand denkt er aber noch nicht: "Solange ich auftreten kann und Spaß habe, würde ich schon gerne Termine haben. Es muss nicht jedes Jahr das volle Programm mit großen Tourneen sein. Ich brauche eine Challenge, die mich fordert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen