Startseite » Musik » Musik News » Kein South West für Kim Kardashian

Kein South West für Kim Kardashian

14.07.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian und Kanye West werden ihr zweites Kind nicht South West nennen.

Das hat das TV-Sternchen gestern (13.07.) in einem Podcast-Interview mit Shaquille O'Neal klargestellt. Als der ehemalige Basketball-Star sie fragte: "Kim, du bist schwanger und hast angekündigt, dass es ein Junge wird. Wirst du ihn South West nennen?", meinte sie: "Ich bin das schon hundertmal gefragt worden und - nichts gegen dich - aber ich finde, das ist die dümmste Frage aller Zeiten. Warum sollte ich noch eine andere Richtung hinzufügen. Bei uns ist alles gut. North ist die Beste. Ich will nicht versuchen, das mit einer weniger guten Richtung zu wiederholen."

North West wurde übrigens im Juni 2013 geboren. Die Kleine soll noch in diesem Jahr ein Brüderchen bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen