Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall zieht ihre Katze Männern vor

Kim Cattrall zieht ihre Katze Männern vor

17.03.2010 - 10:10 Uhr

London - Kim Cattrall ist dank ihrer Katze niemals einsam.

Die Schauspielerin, die derzeit Single ist, freue sich riesig, wenn sie nach einem Arbeitstag von ihrem Stubentiger erwartet werde. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 53-Jährige: "Zu Hause ist für mich London, weil hier meine Katze Kobi ist. Ich habe sie hier gekauft. Es gibt nichts besseres, wenn man Single ist und nach Hause kommt und eine Katze wartet auf einen." Manchmal sei das Single-Leben auch ganz schön hart - aber in einer Beziehung zu sein, habe auch nicht nur gute Seite. Zurzeit genieße die Schauspielerin ihre Einsamkeit jedenfalls noch.

Kim Cattrall war übrigens schon dreimal verheiratet. Zuletzt war sie mit dem 24 Jahre jüngeren Koch Alan Wyse liiert. Das Paar trennte sich im May 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen