Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Besessen von ihrer Katze

Kim Kardashian: Besessen von ihrer Katze

29.09.2012 - 12:00 Uhr

Kim Kardashian (31) liebt ihre Katze über alles und befürchtet, es eines Tages damit zu übertreiben.

Vor kurzem schenkte Rapper Kanye West (35, 'No Church In The Wild') seiner Liebsten ('Kourtney & Kim Take New York') ein kleines Kätzchen namens Mercy. Auch einer seiner Songs heißt so.

Kardashians Neffe Mason, der Sohn von Kourtney Kardashian (33), ist verrückt nach dem Vierbeiner - und seine berühmte Tante steht ihm in nichts nach.

"Ich hoffe einfach, dass ich mich nicht eine verrückte Katzenlady verwandle, die ständig Bilder ihrer Tiere twittert", seufzte die Katzenmama im Gespräch mit dem 'People'-Magazin und schwärmte von Mercy: "Ich wollte schon immer eine weiße Perser-Katze mit hellen Augen! Das ist genau mein Ding."

Mercys Wohlergehen ist scheinbar eine Familienangelegenheit. Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner passt gerne auf den Fellknäuel auf und unterstützt auch sonst, wo es nur geht. "Meine Mutter hat mir sogar geholfen, den Namen auszusuchen. Es ist ein Songtitel meines Freundes, das fand ich irgendwie süß", schwärmte Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen