Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall will nicht Geheiratet werden

Kim Cattrall will nicht Geheiratet werden

03.04.2005 - 01:30 Uhr

London - Schauspielerin Kim Cattral möchte mit ihrem Freund Alan Wyse nicht vor den Traualtar treten.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie dazu: "Ich will nicht geheiratet werden. Alan und ich sind jetzt sechs oder sieben Monate zusammen. Wir haben eine tolle Zeit zusammen. Aber es ist nicht so, dass ich wollte: Er ist mein Eigentum und ich bin seins. Ich will keine Kinder und einen weißen Gartenzaun." Wyse sei Cattrals erste ernsthafte Beziehung seit sie sich 2003 von ihrem dritten Ehemann Mark Levinson getrennt habe.

Übrigens: Cattrall führt zur Zeit das Stück "Whose Life Is It Anyway?" in London auf. Darin spielt sie eine Bildhauerin, die nach einem Verkehrsunfall querschnittsgelähmt ist und sich daran gewöhnen muss, von anderen abhängig zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen