Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall findet Jamie Dornan nicht sexy

Kim Cattrall findet Jamie Dornan nicht sexy

11.03.2015 - 08:52 Uhr

New York - Kim Cattrall wird sich "Fifty Shades of Grey" wohl eher nicht anschauen.

Auch nicht wegen Jamie Dornan. Die Schauspielerin ist vom Hauptdarsteller nämlich überhaupt nicht angetan, wie sie im Interview mit "The Independent" verriet. Die 58-Jährige sagte: "Ich habe die Vorschau gesehen, und ihr wisst ja, dass man nach drei Sekunden sagen kann, ob man jemanden attraktiv findet oder nicht. Und ich dachte mir eben, 'Nein‘. Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber für mich sieht er nicht wie ein Mann aus. Er sieht wie ein junger Bursche aus. Ich mag Männer, die wie Männer aussehen."

"Fifty Shades of Grey" ist seit dem 12. Februar in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen